Gratis Routenplaner - Fahrradroutenplaner, Motorrad Tourenplaner, Routenplaner für Wanderwege u.v.m.



Routenplaner weltweit PDF Drucken E-Mail
Routenplaner weltweit - 4.6 out of 5 based on 171 votes
Benutzerbewertung: / 171
SchwachPerfekt 

weltweit RoutenplanerDie meisten deutschsprachigen Routenplaner bieten umfangreiches Kartenmaterial rund um Europa. Aber was ist, wenn ich mir eine Tour in Asien oder gar Australien ansehen bzw. ausdrucken möchte ? Quasi einen weltweit Routenplaner... In diesem Falle haben wir uns für map24 etschieden. In vielen Testberichten ist dieser Routenplaner auf den vorderen Plätzen. Da er wohl aufgrund der umfangreichen Kartenauswahl teilweise etwas langsamer ist, steht er zwar nicht bei den allgemeinen Online Routenplaner als die Nr. 1 auf unserer Liste, dafür hat aber eine Alleinstellung in der Rubrik des weltweiten Routenplaners. Kaum ein anderer Routenplaner bietet ein solches umfangreiches Kartenmaterial wie Map24.


Map24

Unsere Nr. 1 des weltweit Routenplaners. Viele zusätzliche Funktionen runden das Angebot ab. Nutzt man diesen Routenplaner ausserhalb von Europa, muß man zuerst rechts auf eine der 6 Kartenregionen Europ, Nordamerika, Südamerika, Naher Osten, Asien Pazifik oder Afrika anklicken und dann erst Start und Ziel eingeben.


 

Anzeigen

Copyright © 2024 Gratis Routenplaner - Fahrradroutenplaner, Motorrad Tourenplaner, Routenplaner für Wanderwege u.v.m.. Alle Rechte vorbehalten.